Das ist Zinsboutique

Erfahre mehr Über uns

Die Geschäftsführung

Gründer Frank Gutknecht

Über mich

Meine Leidenschaft sind Immobilien. Zusammen mit meiner Expertise als Berater und Immobilieninvestor, ist das der Motor für mein Unternehmen Zinsboutique, mit den Standorten in Karlsruhe, Nürnberg und München.

Ich mache (fast) nichts lieber, als dich dabei zu unterstützen, deinen Wohntraum von den eigenen vier Wänden oder von deiner Kapitalanlage wahr zu machen – egal ob du eine schicke Stadtwohnung oder ein gemütliches Einfamilienhaus auf dem Land kaufst.

Dabei helfen mir über 15 Jahre Berufserfahrung in Banken, Unternehmensberatungen und als Trainer & Coach. Dabei habe ich Baufinanzierungen selbst vermittelt, Finanzierungsberater gecoacht und Prozesse in den Kreditabteilungen optimiert. Ich weiß ganz genau, wie und wo der Kreditantrag von der Beantragung bis zur Genehmigung landet und welche Parameter für die Entscheidung maßgeblich sind.  Das bedeutet, du profitierst von meinem großen beruflichen Netzwerk und meiner Erfahrung, auch bei der Kreditentscheidung.

(Auch) ich habe bereits selbst mehrfach in Immobilien investiert und kenne den Gang zum Notar. Daher weiß ich, worauf es bei einer Finanzierung ankommt. Ich teile gerne meine persönlichen Erfahrungen aus klassischer Vermietung und verschiedenen Arten der Sondervermietung.

Wenn ich nicht für Zinsboutique unterwegs bin, bilde ich mich in Sachen  Digitalisierung weiter, mache Sport, oder genieße gutes Essen bei meinem Lieblingsitaliener.

Zinsboutique im Überblick

Unsere Entwicklung

Geballte Kompetenz

Unser Team für dich

Frank Gutknecht

Gründer &
Geschäftsführer

Julia Nikitin

Baufinanzierung &
Clearing

Leonie Gruhn

Baufinanzierung &
Clearing

Karin Koller

Teammanagement

Christopher Jockers

Vertriebsmanagement &
Telefonie

Kristina Hurst

Telefonie

Dein nächster Job?